Wahrendorff Blog

Läuft bei uns: Team Wahrendorff beim Firmenlauf B2Run

In diesem Jahr stellten wir einen neuen Teilnehmerrekord auf: 145 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Klinikum, Wohnen, Tagwerk und der Holding gingen auf die 6,5 Kilometer lange Strecke rund um den Maschsee.
Alle Fotos: Wahrendorff/Helge Krückeberg

Läuft bei uns: Team Wahrendorff beim Firmenlauf B2Run
– Ein Rekordjahr –

Beim diesjährigen B2Run Firmenlauf hat das Team Wahrendorff unter der Leitung von Dr. Marcel Wendt, unserem Sporttherapie-Leiter, erneut an dem riesigen Event teilgenommen und beeindruckende Leistungen gezeigt. In diesem Jahr stellten wir einen neuen Teilnehmerrekord auf: 145 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Klinikum, Wohnen, Tagwerk und der Holding gingen auf die 6,5 Kilometer lange Strecke rund um den Maschsee.

Der Startschuss für unser Team fiel um 18:30 Uhr, und die Teams gingen im 15-Minuten-Takt auf die Strecke. Das Ziel war die Heinz von Heiden Arena, wo die Läuferinnen und Läufer begeistert empfangen wurden. Der Lauf stand ganz im Zeichen von Spaß und Teamgeist, und zahlreiche Kollegen, Freunde und Familienangehörige kamen zum Anfeuern, vor allem am Rudolf-Bennigsen-Ufer, wo es reichlich Platz zum Jubeln gab.

Das war eine wunderbare Gemeinschaftsaktion mit einem tollen Cooldown an unserem Firmenstand im Stadion. Wir sind stolz auf die Leistungen unseres Teams und wurden am Ende mit dem 2. Platz in der Frauenwertung und dem 1. Platz in der Team-Mixed Wertung belohnt. Freuen uns schon auf den nächsten B2Run!

240604 team wahrendorff beim b2r 1 240604 team wahrendorff beim b2r 2

240604 team wahrendorff beim b2r 3 240604 team wahrendorff beim b2r 4

240604 team wahrendorff beim b2r 5 240604 team wahrendorff beim b2r 6

240604 team wahrendorff beim b2r 7 240604 team wahrendorff beim b2r 8

240604 team wahrendorff beim b2r 9 240604 team wahrendorff beim b2r 10

240604 team wahrendorff beim b2r 11 240604 team wahrendorff beim b2r 12

240604 team wahrendorff beim b2r 13 240604 team wahrendorff beim b2r 14

Weitere Artikel zum Thema

Heilerziehungspflegende sind Hidden-Champions

Viele Ausbildungssuchende wissen nicht, dass es diesen Beruf gibt und wie abwechslungsreich und modern die Inhalte sind. Daher können Ausbildungsinteressierte vorher auch gerne in Wahrendorff hospitieren.

Heilende Architektur – ein anregendes Zuhause auf Zeit

Das Leben ist seit neun Monaten in unseren Klinikneubau eingezogen. So hat es sich der Unternehmenslenker Dr. Matthias Wilkening gewünscht. Aus diesem Anlass veröffentlichen wir an dieser Stelle ein Interview, das kurz vor seinem Tod stattfand.

Woche der Pflege: Stärkung für starken Einsatz

Im Rahmen der Wahrendorff-Woche der Pflege wurden gemeinsame Extrapausen bei Getränken, Gegrilltem und entspannten Gesprächen genossen. Ein Dank für das hohe Engagement und den unermüdlichen Einsatz.