Wahrendorff Blog

Interview mit dem Wirtschaftsforum

Damit Menschen den richtigen Ort für Ihre Seele finden, wollen wir unsere Marke Wahrendorff noch bekannter und präsenter machen. Dafür sprach Geschäftsführer Holger Stürmann aktuell mit dem Wirtschaftsforum. Lesen Sie gerne, was Wahrendorff einzigartig macht.

Wir sind so einzigartig wie die Menschen, die bei uns behandelt werden, wohnen und leben. Im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Versorgung sind wir extrem breit aufgestellt, von ambulant über stationär und in Tageskliniken bis hin zum Betreuten Wohnen. Dieses ganzheitliche Konzept ist unsere Stärke, dafür sind wir bekannt.

 

dji 0490

 

Das gesamte Interview gibt es hier zum Download oder es kann direkt auf der Website vom Wirtschaftsforum gelesen werden.

Weitere Artikel zum Thema

Heilerziehungspflegende sind Hidden-Champions

Viele Ausbildungssuchende wissen nicht, dass es diesen Beruf gibt und wie abwechslungsreich und modern die Inhalte sind. Daher können Ausbildungsinteressierte vorher auch gerne in Wahrendorff hospitieren.

Jazz im Park: XXL-Sonntag mit einer Programmänderung

Den krönenden Abschluss bildet am Sonntag, 27. September 2026, von 11.00 bis 17.00 Uhr der XXL-Jazz-Sonntag, der dem früheren Gesellschafter und Geschäftsführer Dr. Matthias Wilkening gewidmet ist. Eine Änderung gibt es im Programm: Alicia Cibola kann aus persönlichen Gründen nicht auftreten. Für sie springt die Sängerin Michelle Schwarzkopf ein.

NDR Visite: Schlechte Angewohnheit loswerden

Janina Tillmanns gibt im NDR Visite Studio Tipps, wie man neue Gewohnheiten entwickelt. Die Oberärztin des Wahrendorff Klinikums, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, erklärt anschaulich, was hinter der Lebensstil-Dissonanz steckt.