Beim Futsal-Cup Inklusion der Jugendanstalt Hameln triumphierte das Team von Wahrendorff in einem spannenden und fairen Turnier. Gegen die renommierten Mannschaften von Hannover 96 (Handicap-Abteilung), Werder Bremen (Handicap-Abteilung), den VfB Hemeringen und das Team der Jugendanstalt Hameln sicherte sich Wahrendorff verdient den Turniersieg.
In vier Spielen erzielte das Team insgesamt 11 Tore und musste lediglich einen Gegentreffer hinnehmen. Besonders im Spiel gegen die Gastgeber aus der JA Hameln überzeugte die Mannschaft durch eine äußerst disziplinierte Abwehrleistung sowie einen stark aufgelegten Torwart, der entscheidend zum Erfolg beitrug. Bemerkenswert war zudem die mannschaftliche Geschlossenheit: Sechs der acht Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein.
„Die gute Abwehrarbeit aller Spieler und der Teamgeist waren der Schlüssel zum verdienten Turniersieg“,
resümierte Sporttherapeut Carsten Linke den Turnierverlauf.
Ein besonderer Dank gilt dem Team der Jugendanstalt Hameln für die gelungene Ausrichtung des Turniers, die hervorragende Bewirtung sowie die vielen wertvollen Gespräche und Eindrücke, die diesen Tag zu etwas Besonderem machten.




