25.08.2024

Wahrendorff Veranstaltung

Pilgerspaziergang von Köthenwald nach Ilten

Wir treffen uns am Sonntag, den 25. August 2024, um 10.00 Uhr am Matthias-Wilkening-Weg 6 vor dem Wahrendorff Klinikum Köthenwald. Durch die Felder laufen wir zur Barockkirche in Ilten

Wir treffen uns am Sonntag, den 25. August 2024, um 10.00 Uhr am Matthias-Wilkening-Weg 6 vor dem Wahrendorff Klinikum Köthenwald.

Durch die Felder laufen wir zur Barockkirche in Ilten. Gebete und Texte zum Thema Farben begleiten uns.

Alle Bewohner/innen, Patient/innen und Mitarbeiter/innen sind herzlich eingeladen, sich gemeinsam mit anderen Menschen aus der Kirchengemeinde Ilten auf den Weg zu machen.

Der Spaziergang endet mit einer Andacht und gemeinsamen Grillen.

Shuttle-Service übernehmen die MTN Fahrdienste. Der Bus fährt um 9.45 Uhr ab dem Rudolf-Wahrendorff-Haus, Martin-Fischbach-Weg 12, Ilten und zurück um 13.00 Uhr ab der Barockkirche Ilten.

Anmeldungen bitte an seelsorge@wahrendorff.de
oder per Telefon 05132 90 2219 (auch mit AB) bis zum 4. August 2024!!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Ihr Wahrendorff Seelsorge-Team