Das Fachkrankenhaus für die Seele
Druckversion
22. November 2019

Dorff-Küche am Klinikum Wahrendorff lädt zum Maiausausflug

Veröffentlicht am Montag, 20.04.2015
Zuletzt geändert am Donnerstag, 09.05.2019

Musikalische Eröffnung des Cafégartens mit Andy Lee

Musikalische Eröffnung des Cafégartens mit

Piano-Rock'n'Roll mit Andy Lee zur Eröffnung des Cafégarten

Sehnde-Köthenwald, 20. April 2015

Am Freitag, den 1. Mai ist es so weit: Das Team der Dorff-Küche eröffnet den Cafégarten in Köthenwald für die kommende Saison. Der Auftakt wird auch in diesem Jahr frisch und musikalisch. Andy Lee, Deutschlands Piano Rock'n' Roller Nummer 1, spielt von 14:00 bis 17:00 Uhr auf dem Dorff-Platz. In über 1.000 Auftritten konnte er sein Publikum bisher mit Rockabilly, Country und natürlich Rock'n'Roll mitreißen. Mit seiner Leidenschaft und Spielfreude wird er auch das Publikum im Cafégarten begeistern. 

Selbstverständlich kommt das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben Kaffee und Kuchen bietet die Dorff-Küche kulinarische Köstlichkeiten vom Grill und weitere frische Gaumenfreuden. Der Eintritt ist frei.

Mit diesem Event wird der Cafégarten der Dorff-Küche zum idealen Ziel des Maiausfluges, egal ob mit Kollegen, Familie, Freunden und Nachbarn.

Veranstaltungsort: Klinikum Wahrendorff, Dorff-Platz an der Wahre Dorffstr. 1, 31319 Sehnde/Köthenwald

Pressefotos

Die Nutzung dieser redaktionellen Bilder ist unter Angabe der Quelle (Klinikum Wahrendorff) honorarfrei. Weitere Motive und Bildformate stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.

 

Pressemitteilung und Downloads

Typ Titel Dateigröße
Musikalische Eröffnung des Cafégartens mit Andy Lee 11 MB
Musikalische Eröffnung des Cafégartens mit Andy Lee 37 KB